Konfigurationsräder

von | Sep 27, 2020

Individuell und angepasst

Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche. Dass wir auch bei Serienrädern gerne einzelne individuelle Änderungen vornehmen, hat sich bei unserer Kundschaft längst herumgesprochen. Dies hat auch die Fahrradindustrie längst erkannt, und eine Reihe interessanter „Custom-Made“-Hersteller hervorgebracht. Aus diesem Pool haben wir die „creme de la creme“ der Individual-Radbauer ausgesucht. Maßgebende Kriterien bei unserer Auswahl waren, nicht nur eine beliebige Anzahl von Komponenten und Rahmenfarben zu mixen, wir wollten auch Detaillösungen in hoher Qualität umgesetzt wissen – eben stimmige Produkte bis zur letzten Schraube.

Ein gutes Individualrad ist eben mehr als die Summe seiner Teile und ein guter, passender Rahmen hat höhere Aufgaben als den, die Komponenten nicht auf dem Fußboden rumliegen zu lassen.